Es geht wieder los!
Wir starten den "Zusammen-geht-mehr.de" Vereinsadventskalender 2026!
Ab 1. Dezember öffnen wir wieder jeden Tag ein Türchen unseres Vereinsadventskalenders und verlosen somit täglich eine Spende im Wert von 150€ bis zu 2.000€ für Ihren Verein. Insgesamt sind in diesem Jahr Spenden im Wert von über 18.000€ im Lostopf.
Wie kann mein Verein teilnehmen?
Registrieren Sie Ihren Verein einfach mit Logo und Freistellungsbescheid auf unserer Spendenplattform "zusammen-geht-mehr.de". Sobald Ihr Verein auf der Plattform freigeschaltet wurde, ist er automatisch im Lostopf.
Wann wird ausgelost und wie erfahre ich, ob mein Verein gewonnen hat?
Ausgelost wird ab dem 1. Dezember 2025 täglich bis 12 Uhr. Die Auslosung der Gewinner wird auf unserem Instagramkanal @raiffeisenbankhessennord per Video (Reel) zu sehen sein.
Die Gewinner werden im Anschluss auf dieser Webseite veröffentlicht.
Spendenplattform zusammen-geht-mehr.de
Spendenplattform Zusammen-geht-mehr.deInstagramkanal @raiffeisenbankhessennord
Teilnahmebedingungen
127 KB