- Schnelle Hilfe
- Direkte Verbindung mit einem Berater
- Keine Installation notwendig
Fernwartung
Eine Verbindung von Rechner zu Rechner
Mit dem professionellen und sicheren Programm "TeamViewer" bieten wir Ihnen schnelle Hilfe zu unseren Online-Banking Anwendungen. Mit der Software ermöglichen Sie den Mitarbeitern die Ansicht Ihrer Arbeitsoberfläche, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Frage besser und schneller behilflich zu sein.
Wie funktioniert "TeamViewer" ?
Die Anwendung kann Sie direkt mit einem unserer Berater verbinden. Die Bildschirminhalte Ihres Rechners werden dabei zu uns übertragen.
Es handelt sich um eine einzelne ausführbare Datei. Eine separate Installation auf Ihrem Rechner ist nicht notwendig! Eventuell werden Sie von Ihrem Betriebssystem aufgefordert, der Ausführung zuzustimmen.
Nach dem Start von "TeamViewer" werden wir Sie auffordern, uns die Verbindungsdaten (ID und Zufallskennwort) zu nennen, welche Ihnen angezeigt werden. Erst mit diesen Informationen können wir auf Ihren Rechner zugreifen. Sie behalten dabei immer die Kontrolle und müssen jeder Aktion zustimmen. Die Sitzung können Sie jederzeit wieder beenden.
Bitte schließen Sie vor dem Start der "TeamViewer-Sitzung" alle Anwendungen, deren Bildschirminhalte nicht übertragen werden sollen!
Hinweis
Unsere Mitarbeiter können nicht ohne Ihre Bestätigung auf Ihren Bildschirm sehen oder Aktionen durchführen. Die Raiffeisenbank HessenNord eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird dabei zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Mit dem Herunterladen des Programms erklären Sie sich mit der Vorgehensweise und der Nutzung von "TeamViewer" einverstanden.