Erweiterung der Beratungskapazität der Firmenkundenbank

Vorrangiges Ziel unserer Bank ist es, unseren Kunden eine umfassende und kontinuierliche Betreuung in allen Finanzfragen zu gewährleisten.


Die stetig wachsenden und immer komplexeren Anforderungen haben uns veranlasst, die Beratungskapazität der Firmenkundenbank auszubauen. Somit stehen unserer  Firmenkundschaft mit Heiko Euler, Stefan Zimmermann, Lars Neuhof und ab sofort auch Daniel Jäger vier qualifizierte Firmenkundenberater bei der Verwirklichung aktueller und zukünftiger Projekte als Partner zur Seite.


Daniel Jäger absolvierte im Januar 2011 erfolgreich seine Abschlussprüfung zum Bankkaufmann in unserer Bank. Seitdem hat er zahlreiche Weiterbildungen und Seminare besucht. Er durchlief die Ausbildung zum Privatkundenberater, legte die Prüfung zum Bankfachwirt (BankColleg) ab und bildet sich im Moment zum Bankbetriebswirt (BankColleg) weiter.


Gerade die beiden Studiengänge zum Bankfachwirt und und zum Bankbetriebswirt, die komplett berufsbegleitend zu absolvieren sind, zeigen sein hohes Engagement, welches er fortan auch unseren Firmenkunden gegenüber erbringen wird, um als kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Finanzangelegenheiten zur Verfügung zu stehen.